Christian Platzner

http://www.platzner.at/ 

Meisterflorist
Christian Platzner

Als selbständiger Meisterflorist ist Christian Platzner euer vielseitiger Ansprechpartner für florale Gestaltungen.

Er ist mit Leidenschaft Meisterflorist und hat zahlreiche Auszeichnungen für seine außergewöhnlichen Konzepte erhalten. Christian wirkt bei verschiedensten österreichweiten und international Projekten und Veranstaltungen mit. Seine außergewöhnlichen großflächigen Moosbilder, eleganten Pflanzengefäße und wundervollen von ihm und seinem Team entwickelten Interior Designs für Geschäftslokale und Hotel-Gastronomie begeistern das ganze Jahr über ein breites Publikum. Für Eure Hochzeit bleiben bei Brautstrauß, Traubogen und Tischdekoration keine Wünsche offen.

Seine herzliche, offene, engagierte und unkomplizierte Art ermöglichen Euch eine wundervoll farbenfrohe florale Begleitung an Eurem Hochzeitstag. Farbkonzepte, die Euren Stil unterstreichen, werden gerne in allen dekorativ gestalteten Elementen umgesetzt, von traditionell bis außergewöhnlich werdet Ihr bei ihm und seinem freundlichen Team garantiert fündig.

© Mathias Taxer
© footprints fotografie & film

Mit Freude & Leichtigkeit
gemeinsam harmonische Hochzeiten feiern.